Unsere erste Extrafolge: Was ist eigentlich der Plan?

Unsere erste Extrafolge: Was ist eigentlich der Plan?

Niko und Luca setzen sich hin und reden. Übers Podcasten, über die Community - und ja, auch ein bisschen über Bitcoin. Interviews mit Größen aus Bitcoin, Börse und Finanzen sind das Rückrat dieses Podcasts. Aber wir wollen auch zeigen, worum es uns bei diesem Projekt geht. Wie es sich entwickelt. Den Initiator Niko kennt ihr bereits aus der ersten Folge. Heute kommt Community Manager Luca dazu.

Luca war ein Student von Niko an der Wiener Fachhochschule. Er hat sich nach dem letzten Vortrag gemeldet, in dem Niko von seinem neuen Projekt erzählt hatte: "Da will ich mitmachen." Gesagt, getan.

Luca ist Journalist aber kein Bitcoiner. Er wird bei Produktion, Video und Community-Betreuung helfen und die Extrafolgen gemeinsam mit Niko aufnehmen. Seine Perspektive ist die des interessierten Neueinsteigers. So wollen wir dafür sorgen, dass die Themen zugänglich bleiben und die Fragen nicht zu spezifisch werden.

Sponsoren dieser Folge:

Produziert von: