Die neue Welle an Bitcoin-Käufern - Daniel Winklhammer

Der Bullenmarkt hat jetzt wirklich begonnen.

Die neue Welle an Bitcoin-Käufern - Daniel Winklhammer

Kann Bitcoin bis 2030 auf eine Million pro Coin steigen? Ja, sagt Daniel Winklhammer, Co-Gründer und CEO von 21Bitcoin. Er sieht, wie das Interesse gerade massiv anwächst.

🎧
Die neue Folge auf: Apple / Spotify / Google / YouTube / Web / Fountain

Und was ihm auch auffällt: Die Leute verkaufen Aktien und sogar Immobilien - weil sie Bitcoin inzwischen bevorzugen. Eine echte Veränderung.

🧡
Wenn euch unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über ⭐️️️⭐️⭐️⭐️⭐️ bei Apple & Spotify und ein 👍 bei YouTube freuen. Dankeschön!

Wir reden aber natürlich nicht nur über den Preis und den Bullenmarkt, sondern auch über Bitcoin im Unternehmen, was trotz Michael Saylor immer noch ein ziemlich neuer Trend ist.

Viel Spaß mit der neuen Folge!

Alles Liebe, Niko

🙏
Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!
- Coinfinity - Sichere dir JETZT -21% für 6 Monate auf die Gebühren mit Code WASBITCOINBRINGT
- Bitbox02 - Bitcoin sicher verwahren - hol dir -5% mit Code WASBITCOINBRINGT
- 21energy - Die grüne Bitcoin-Heizung - hol dir -5% mit Code WASBITCOINBRINGT
- Incrementum - Die Fonds-Experten für Inflationsschutz und Sound Money.