Was für eine irre Bitcoin-Woche!

Das Halving steht vor der Tür - und eine irre Woche liegt hinter uns.

Was für eine irre Bitcoin-Woche!

Hallo meine Lieben!

Meinen neuesten Podcast-Gast muss ich euch wohl kaum vorstellen, tue es aber dennoch gerne: Roman Reher, der Blocktrainer! Wir sprechen über den aktuellen Bitcoin-Boom, die Rolle der Wall Street und fragen uns, wie schnell Bitcoin Wert aus anderen Anlageklassen abziehen wird. In den YouTube-Kommentaren wurde verlangt, dass Roman und ich das öfters machen sollen - und ich verspreche, wir lassen uns nicht wieder zwei Jahre Zeit 😄

🎧
Die neue Folge auf: Apple / Spotify / Google / YouTube / Web / Fountain

Erst vorgestern habe ich Roman auch in Ingolstadt getroffen, beim 2. Bitcoin-Forum der VR Bank Bayern Mitte. Und was soll ich sagen? Es war großartig. Ich durfte den Abend mit meinem Vortrag zu "Die Idee hinter Bitcoin" eröffnen. Ausverkauftes Haus im Stadttheater, mehr als 1000 Menschen, tolle Stimmung - und nächstes Jahr geht es mit einem zweitägigen Event weiter. Das Video von meinem Vortrag geht so rasch wie möglich auf meinem Kanal online. Die gesamte Veranstaltung könnt ihr hier nachsehen.

Andras Streb, der Mann hinter der Bitcoin-Strategie der VR Bank.

Und eins noch: Ich habe diese Woche die Kanalmitgliedschaften auf dem YouTube-Kanal freigeschaltet, weil es da große Nachfrage bedarf. Würde mich sehr freuen, auch dich als Mitglied begrüßen zu dürfen!

Selbstverständlich ist das eine rein freiwillige Unterstützung, mein Content wird immer frei verfügbar sein - auf allen Kanälen und für euch alle!

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. Erholt euch gut vor der nächsten irren Woche. Das Halving steht vor der Tür.

Alles Liebe, Niko

🙏
Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!
- Coinfinity - Sichere dir JETZT -21% für 6 Monate auf die Gebühren mit Code WASBITCOINBRINGT
- Bitbox02 - Bitcoin sicher verwahren - hol dir -5% mit Code WASBITCOINBRINGT
- 21energy - Die grüne Bitcoin-Heizung - hol dir -5% mit Code WASBITCOINBRINGT
- Incrementum - Die Fonds-Experten für Inflationsschutz und Sound Money.