Bitcoin-ETF: So tickt die Wall Street - Peter Kotauczek

Die Burggespräche gehen in die Zweite Staffel!

Bitcoin-ETF: So tickt die Wall Street - Peter Kotauczek

Sie sind wieder da! Die Bullybursti Burggespräche mit dem Computerpionier und Unternehmer Peter Kotauczek gehen in die zweite Runde. Gleich in der ersten Folge gehen wir große Fragen an. Wie tickt die Wall Street wirklich? Was hat es mit den Bitcoin ETFs auf sich? Wohin geht die Reise mit dem Bitcoin Preis?

🎧
Die neue Folge auf: Apple / Spotify / Google / YouTube / Web / Fountain

Peter ist ein faszinierender Gast und eines kann ich versprechen: Nirgendwo sonst bekommt ihr eine derartige Perspektive auf Bitcoin. Seine geballte Lebenserfahrung hilft uns, das ganz große Spiel ein bisschen besser zu verstehen.

🧡
Wenn euch unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über ⭐️️️⭐️⭐️⭐️⭐️ bei Apple & Spotify und ein 👍 bei YouTube freuen. Dankeschön!

Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen, aber jetzt erstmal viel Spaß mit der Eröffnung!

Alles Liebe, Niko

🙏
Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!
- Coinfinity - Sichere dir JETZT -21% für 6 Monate auf die Gebühren mit Code WASBITCOINBRINGT
- Bitbox02 - Bitcoin sicher verwahren - hol dir -5% mit Code WASBITCOINBRINGT
- 21ENERGY - Die grüne Bitcoin-Heizung - hol dir -5% mit Code WASBITCOINBRINGT
- Incrementum - Die Experten für Inflationsschutz und Sound Money.