Bitcoin und die innere Freiheit - Johannes Decker

Folge eins in einer neuen Serie zu Bitcoin und Bewusstsein.

Bitcoin und die innere Freiheit - Johannes Decker

Heute starten wir wieder eine neue Serie: Bitcoin und Bewusstsein.

Viele Bitcoinerinnen und Bitcoiner entdecken mit Bitcoin auch neue Perspektiven auf das eigene Leben. Und Johannes ist der perfekte Gesprächspartner, wenn es um Selbstverwirklichung geht.

🎧
Die neue Folge auf: Apple / Spotify / Google / YouTube / Web / Fountain

Er war schon zweimal zu Gast, aber diesmal gehen wir wirklich ins Detail wenn es um die Frage von "innerer" und "äußerer" Freiheit geht - sowie darum, wie man diese Zustände für sich erreichen kann - und was Bitcoin da bringt. Oder auch nicht.

Denn bei einem ist Johannes klar: Ohne "innere" Freiheit ist auch Bitcoin wertlos, sagt er.

Viel Spaß mit dieser Folge!

Alles Liebe,

Niko

🙏
Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!
- Coinfinity - Sichere dir JETZT -21% für 6 Monate auf die Gebühren mit Code WASBITCOINBRINGT
- Bitbox02 - Bitcoin sicher verwahren - hol dir -5% mit Code WASBITCOINBRINGT
- 21energy - Die grüne Bitcoin-Heizung - hol dir -5% mit Code WASBITCOINBRINGT
- Incrementum - Die Fonds-Experten für Inflationsschutz und Sound Money.