Der Aufstieg der Generation Bitcoin - Peter Kotauczek

In Folge 4 der Burggespräche blicken wir in die Zukunft.

Der Aufstieg der Generation Bitcoin - Peter Kotauczek

Meine Lieben,

Zuerst muss ich mich bei euch entschuldigen. Ich habe den Newsletter in den vergangenen Wochen ein bisschen stiefmütterlich behandelt, war krank und unterwegs... Sorry dafür.

🎧
Die neue Folge auf: Apple / Spotify / Google / YouTube / Web / Fountain

Heute bin ich zurück mit einer Folge, die mir ganz besonders am Herzen liegt. In der neuesten Ausgabe der Bullybursti-Burggespräche spreche ich mit dem Computerpionier Peter Kotauczek über die "Generation Bitcoin" und die Parallelen, die Peter zu seiner Zeit als junger "Software-Mann" ziehen kann.

Wir sprechen über Bitcoin-Geschäftsmodelle und die Adoption von Bitcoin durch Unternehmen in Europa, die Nachteile gegenüber den USA - und warum Peter glaubt, dass aus den kleinen Pflänzchen der heutigen Bitcoin-Industrie etwas ganz Großes entstehen kann.

🧡
Wenn euch unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über ⭐️️️⭐️⭐️⭐️⭐️ bei Apple & Spotify und ein 👍 bei YouTube freuen. Dankeschön!

Diese Folge hat bei mir auch als Hörer und Unternehmer sehr viel Eindruck hinterlassen - und sie wird lange nachwirken.

Ich hoffe, es ist bei euch auch so.

Alles Liebe, Niko

🙏
Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!
- Coinfinity - Sichere dir JETZT -21% für 6 Monate auf die Gebühren mit Code WASBITCOINBRINGT
- Bitbox02 - Bitcoin sicher verwahren - hol dir -5% mit Code WASBITCOINBRINGT
- 21ENERGY - Die grüne Bitcoin-Heizung - hol dir -5% mit Code WASBITCOINBRINGT
- Incrementum - Die Fonds-Experten für Inflationsschutz und Sound Money.