Wie Bitcoin dein Leben verändern kann - Nicole Nowak

Wie die Energie bei Bitcoinern und Bitcoinerinnen wieder auftaucht.

Wie Bitcoin dein Leben verändern kann - Nicole Nowak

Der Bitcoin-Preis steigt wieder über 50.000 Dollar - und wir treten damit wohl endgültig in die heiße Phase eines neuen Bullenmarktes ein. Soll heißen: Preis und Finanzsichtweisen werden die Story rund um Bitcoin lange dominieren. Was mich aber mindestens genauso interessiert, ist die menschliche Seite.

🎧
Die neue Folge auf: Apple / Spotify / Google / YouTube / Web / Fountain

Daher bin ich sehr froh, mein Gespräch mit Nicole Nowak fortsetzen zu können: Mit Bitcoin aus dem Hamsterrad, Teil 2. Wir sprechen über Nicoles neues Podcast-Abenteuer und ihre Pläne, sollte der Bitcoin-Preis auf eine bestimmte Höhe steigen.

Ich sage gerne, dass Bitcoin keine Energieverschwendung sein kann, denn die Energie taucht bei den Bitcoinerinnen und Bitcoinern wieder auf. Nicole ist der Beweis dafür.

Viel Spaß mit dieser Folge!

Alles Liebe, Niko

🙏
Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!
- Coinfinity - Sichere dir JETZT -21% für 6 Monate auf die Gebühren mit Code WASBITCOINBRINGT
- Bitbox02 - Bitcoin sicher verwahren - hol dir -5% mit Code WASBITCOINBRINGT
- 21energy - Die grüne Bitcoin-Heizung - hol dir -5% mit Code WASBITCOINBRINGT
- Incrementum - Die Fonds-Experten für Inflationsschutz und Sound Money.