Vorsicht! Ist der Quantencomputer doch eine Gefahr für Bitcoin? - Peter Kotauczek

Wie war das nochmal mit dem Quanten-Dings?

Vorsicht! Ist der Quantencomputer doch eine Gefahr für Bitcoin? - Peter Kotauczek

Zum Grande Finale der zweiten Staffel unserer Bullybursti-Burggespräche greifen Peter Kotauczek und ich ein heißes Eisen an. Wie ist das nun wirklich mit dem Quantencomputer? Stellt er eine Gefahr für Bitcoin dar? Oder sogar eine Chance?

🎧
Die neue Folge auf: Apple / Spotify / Google / YouTube / Web / Fountain

Und wir spulen zurück: Was ist das überhaupt, ein Quantencomputer? Peter erklärt, wie er sich von "herkömmlichen" Computern unterscheidet - und öffnet quasi eine Tür zu einer neuen Welt.

🧡
Wenn euch unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über ⭐️️️⭐️⭐️⭐️⭐️ bei Apple & Spotify und ein 👍 bei YouTube freuen. Dankeschön!

Wenn das Thema ankommt, werden wir uns damit (und mit weiteren potenziellen Gefahren für Bitcoin) weiter beschäftigen!

Alles Liebe! Niko

🙏
Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!
- Coinfinity - Sichere dir JETZT -21% für 6 Monate auf die Gebühren mit Code WASBITCOINBRINGT
- Bitbox02 - Bitcoin sicher verwahren - hol dir -5% mit Code WASBITCOINBRINGT
- 21ENERGY - Die grüne Bitcoin-Heizung - hol dir -5% mit Code WASBITCOINBRINGT
- Incrementum - Die Fonds-Experten für Inflationsschutz und Sound Money.